Age of Conan: Hyborian Adventures - Erster EU-Server ist am Limit

Wer sich heute Morgen über den Neustart der europäischen Server von Age of Conan: Hyborian Adventures gewundert hat, findet die Aufklärung im offiziellen Forum.

von Andre Linken,
03.09.2008 13:34 Uhr

Wer sich heute Morgen über den Neustart der europäischen Server von Age of Conan: Hyborian Adventures gewundert hat, findet die Aufklärung im offiziellen Forum. Dort hat sich der deutsche Community-Koordinator Lars Malcharek zu Wort gemeldet und erklärt, dass der erste EU-Server mittlerweile am Charakter-Limit angelangt sei. Somit konnten keine neuen Helden erstellt werden. Um dem entgegen zu wirken, wurden die entsprechenden Einstellungen auf allen EU Servern angepasst.

Age of Conan - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen