Amazon Blitzangebote am 06. August - QHD-Monitor von BenQ

Bei den heutigen Amazon Blitzangeboten bekommen Sie einen 27 Zoll QHD-Monitor von BenQ.

Den BenQ EW2770QZ gibt es heute im Blitzangebot. Den BenQ EW2770QZ gibt es heute im Blitzangebot.

Der BenQ EW2770QZ besitzt allen voran eine Bildschirmdiagonale von 27 Zoll. Des Weiteren löst er mit 2560 x 1440 Pixeln auf, also QHD auf. Beim Panel setzt BenQ bei diesem Monitor auf ein IPS-Panel. Dank der Brightness Intelligence Plus Technologie soll der Monitor die Augenbelastung in jeder Umgebungsbeleuchtung optimal reduzieren.

Des Weiteren liefert er konstant stabile 100% sRGB und somit beeindruckende Farbwerte. Darüber hinaus verfügt er über eine Reaktionszeit von 5ms, einem Cinema-Mode und Flicker Free.

BenQ EW2770QZ 27 Zoll QHD, IPS-Panel, 5ms ab 09 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.