Amazon Blitzangebote am 26. Juli - AOC 24 Zoll Gaming-Monitor mit 144 Hz

Heute habt ihr gleich mehrere Gaming-Monitore mit einer hohen Bildwiederholrate bei den Amazon Blitzangeboten zur Auswahl.

144 Hz bietet der Gaming-Monitor von AOC. 144 Hz bietet der Gaming-Monitor von AOC.

Die heutigen Amazon Blitzangebote bieten einige Gaming-Monitore an. Allen voran bekommen Sie den AOC G2460PF mit einer Bildschirmdiagonalen von 24 Zoll. Sein besonderes Highlight ist die hohe Bildwiederholrate von 144 Hz. Des Weiteren verfügt der Monitor über AMD FreeSync.

Die Reaktionszeit liegt bei einer Millisekunde, wodurch er zusammen mit den 144 Hz perfekt für Shooter und ähnlich schnelle Spiele geeignet ist. Mit einer Auflösung von 1920 x 1080 setzt er auf Full HD. Darüber hinaus ist der AOC in der Höhe und in der Neigung verstellbar.

AOC G2460PF 24 Zoll, 144 Hz Gaming-Monitor mit AMD FreeSync ab 17:34 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Lieferung mit Amazon Prime am nächsten Tag – jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.