Diese Gratis-Spiele bekommen Amazon-Prime-Kunden im September

Von Story-Klassiker bis EA-Multiplayer: Amazon-Prime-Kunden bekommen diesen Monat wieder einige PC-Spiele geschenkt.

von Géraldine Hohmann,
26.08.2021 16:00 Uhr

Eine gute Nachricht für Amazon-Prime-Kunden: Im September 2021 wandern neue Spiele in eure Bibliothek. Holt ihr sie euch ab, könnt ihr sie nach dem Download sogar für immer behalten - selbst über euer Prime-Abo hinaus. Für die Spiele allein lohnt sich die Mitgliedschaft derzeit zwar kaum, wenn ihr aber bereits Amazon-Prime-Kunde seid, ist ja vielleicht etwas für euch dabei.

So bekommt ihr eure Gratis-Spiele: Einfach auf der Aktions-Seite von Prime Gaming eure Favoriten auswählen, auf »Abholen« klicken und in eurer Amazon Games App herunterladen. Dann gehören die Spiele für immer euch.

Knockout City

Genre: Action-Multiplayer
Release: 21. Mai 2021
Angebot gilt ab: 1. September

Auf den ersten Blick könnt ihr vielleicht gar nicht so viel mit Knockout City anfangen. Aber ein zweiter Blick auf den Völkerball-Multiplayer könnte sich lohnen. Denn derzeit gibt das Spiel eine extrem gute Figur auf Steam mit steigenden Spielerzahlen und positiven Bewertungen ab. Kollege Fabiano hat sich Knockout City mal genauer angeschaut und findet: Es ist der perfekte Shooter für alle, die nicht zielen können:

Der Shooter für alle, die nicht zielen können   25     5

Mehr zum Thema

Der Shooter für alle, die nicht zielen können

Wenn ihr also mal aus eurer Gaming-Komfortzone ausbrechen und dem Spiel eine Chance geben möchtet, dann ist die Amazon-Gratis-Aktion ein guter Moment dafür.

Link zum YouTube-Inhalt

Sam & Max: Hit the Road

Genre: Point&Click-Adventure
Release: 1993
Angebot gilt ab: 1. September

Es gibt Tage, da wünschen wir uns alle die unbeschwerte Zeit der guten alten Point&Click-Adventures mit krudem Humor, liebevollen 2D-Hintergründen und bockschweren Rätseln zurück. Okay, vielleicht nicht alle von uns.

Aber wenn auch ihr euch angesprochen fühlt, dann könnt ihr mit der Gratisversion vom LucasArts-Klassiker Sam & Max: Hit the Road nochmal den vollen Nostalgie-Flash erleben und ein gemütliches Wochenende mit fiesem Cartoon-Humor verbringen.

Link zum YouTube-Inhalt

Noch mehr Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder im September 2021

  • Candleman: The Complete Journey: Rätsel-Plattformer, in dem ihr als Kerze durch Level hüpft und nur für je 10 Sekunden Licht habt
  • Puzzle Agent: Smartes Rätselspiel mit schickem Comic-Look
  • Secret Files 2: Puritas Cordis: Adventure-Klassiker der 2000er, in dem ihr einen spannenden Komplott auflöst
  • Tools Up: Lokaler Multiplayer, in dem ihr zusammen eine wilde Renovierungsparty ausrichtet
  • Unmemory: Noir-Adventure voller Mysterien - größtenteils über Texte erzählt

Die komplette Liste aller derzeit bei Prime Gaming verfügbaren Spiele findet ihr direkt auf der Aktionsseite von Amazon. Dort gibt es aktuell außerdem auch kostenlosen Ingame-Loot zu Spielen wie Rainbow Six Siege, Warframe und GTA Online.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.