Anarchy Online - Bis 2007 kostenlos

Das Online-Rollenspiel Anarchy Online gehört zu den ältesten Vertretern seiner Art, weist aber noch immer eine große Fangemeinde auf. In den letzten zehn Monaten konnte Funcom nach eigenen Aussagen rund 400.000 neue Spieler dazugewinnen. Der Grund: Aktuell fallen keinerlei Abogebühren für Anarchy Online an. Dieser Service wurde jetzt sogar bis ins Jahr 2007 verlängert und es kursieren Pläne, diese Aktion eventuell für immer am Leben zu halten. Wer also mal in das Spielgeschehen reinschnuppern möchte, sollte das ruhig tun - die Gelegenheit ist im wahrsten Sinne des Wortes günstig.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.