Anno 1800 Investorausgabe bei Amazon so preiswert wie noch nie [Anzeige]

Anno 1800 inklusive aller Season Pässe und damit jedem bisher erschienenen DLC gibt es bei Amazon gerade zum bisherigen Bestpreis.

von GameStar Deals ,
28.06.2021 12:58 Uhr

Anno 1800 Die Anno 1800 Investorenausgabe gibt es momentan bei Amazon im Angebot.

Anno 1800 war bereits ohne die nach Release erschienenen DLCs ein sehr gutes Spiel, der stetig nachgeschobene Extracontent hat es aber zu einem außergewöhnlichen Schmuckstück unter den Strategietiteln gemacht. Bei Amazon könnt ihr aktuell die Investorausgabe inklusive aller Inhalte aus den Seasons 1-3.

Anno 1800 Investorausgabe inkl. Season Pass 1-3 für 47,99 Euro bei Amazon

Ausgezeichnete Aufbau-Strategie

Neben dem unverwüstlichen Spielprinzip inklusive chilliger Wuselphasen der Anno-Spielbewohner überzeugt Anno 1800 vor allem durch seine per Season Pass nachgeschobenen Inhalte. Die Investorausgabe, die bei Amazon aktuell so günstig wie bisher noch nie angeboten wird, enthält sie alle.

Top-Deal: Für nur 47,99 Euro erhaltet ihr also das Hauptspiel, die drei Season-Pässe mit ihren je drei DLCs, den Soundtrack des Spieles auf CD und vieles mehr. Einzig eine DVD mit dem Spiel selbst fehlt in der Packung, dafür gibt es einen Key in der Packung.

Inhalt der Investorausgabe:

  • Season Pass 1 mit den DLCs Gesunkene Schätze, Bontanica und Die Passage
  • Season Pass 2 mit den DLCs Paläste der Macht, Reiche Ernte und Land der Löwen
  • Season Pass 3 mit den DLCs Speicherstadt, Reisezeit und Dächer der Stadt
  • Anarchist-DLC
  • Digitales Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • 3 Lithografien
  • Hauptspiel im exklusiven Slipcase
  • Spiel-Soundtrack auf CD

Lob aus der Gamestar-Redaktion

Heiko spricht: Doch lassen wir einfach unseren Chef selbst zu Worte kommen, immerhin kennt er jeden Anno-Bewohner beim Vornamen. Heiko Klinge schreibt im Fazit des großen Gamestar-Tests (90 Gamestar-Punkte):

"Ich hasse es ein bisschen, das zuzugeben, aber Ubisoft hat es mit seinem Season-Pass-Konzept tatsächlich geschafft, dass ich Anno 1800 länger und intensiver gespielt habe als jeden anderen Serienteil. Denn auch wenn ich nicht jeden DLC toll fand, neugierig war ich halt schon. Vor allem aber waren die großen Game Updates mehr als nur bloßes Bugfix-Abhaken, nämlich signifikante Spielverbesserungen und Inhaltserweiterungen. Was habe ich mich gefreut, als das Superfrachtschiff Great Eastern endlich mir gehörte! Wie mich die Statistikzentrale motiviert, auch noch das letzte bisschen Effizienz aus meinem Inselreich zu pressen!"

Angebot befristet: Wie lange Amazon die Investorausgabe von Anno 1800 zum Bestpreis vorrätig haben wird wissen wir nicht. Solltet ihr Interesse daran haben, raten wir daher lieber zum spontanen Kauf statt zu langem Abwarten.

Anno 1800 Investorausgabe inkl. Season Pass 1-3 für 47,99 Euro bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.