Anthem auf MAX - Ab 19 Uhr schlüpft unser Squad noch einmal in die Javelins

Einen Monat nach offiziellem Release spendiert unser Vierer-Team, bestehend aus Leya, Daniel, Theresa und Yassin dem Loot-Shooter noch einmal einen Besuch ab.

von Sponsored Story ,
29.03.2019 12:30 Uhr

Das Action-RPG Anthem ist seit über einem Monat offiziell erhältlich. Dementsprechend hatten Spieler und auch wir ausreichend Zeit sich das Spiel ausgiebig anzusehen.

Deshalb spendieren auch wir dem Lootshooter mit unserer MAX-Crew noch einmal einen Blick auf das, was wir bisher so alles erlebt haben und was noch folgen kann. Anthem-Expertin Leya trommelt ein neues Squad aus den drei teils erfahrenen, teils unerfahrenen Freelancern Daniel, Yassin und Theresa zusammen.

Gemeinsam legen sie ab 19 Uhr ihre Javelins auf Monsters and Explosions an und erleben noch einmal zwei Stunden das harte Freelancer-Leben, das mit einer Menge Spaß aufgelockert wird.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen