APB: Reloaded - Ein Tag kostenlose Premium-Mitgliedschaft

Die Betreiber des Online-Spiels All Points Bulletin: Reloaded verschenken derzeit an alle Spieler einen kostenlosen Tag Premium-Mitgliedschaft.

K2 Network sind im Moment in »großzügiger Spenderlaune« [Sic!] und verteilen für das Online-Spiel APB: Reloadedderzeit an jeden interessierten Spieler »einen ganzen Tag« kostenlose Premium-Mitgliedschaft. Außerdem soll diese Aktion als eine Art Wiedergutmachung dafür dienen, dass die letzten Downtimes und Wartungsarbeiten länger dauerten als gewöhnlich.

Um den eigenen Account »einen ganzen Tag« auf Premium aufzuwerten, müssen Sie sich ins Spiel einloggen und auf dem Marketplace über den »Redeem Code«-Button einen Key anfordern.

Durch die Premium-Mitgliedschaft gibt es unter anderem einen »großzügigen« Rabatt von 20 Prozent auf alle Gegenstände im Ingame-Shop. Die Aktion läuft allerdings nur sieben Tage – noch bis zum 31. Mai.

All Points Bulletinstartete im Juni 2010 als mittelmäßiges »Online-GTA« mit Abo-Modell, wurde aber nur wenige Monate später bereits wieder vom Netz genommen. Im Mai 2011 kehrte es als APB: Reloaded mit Free-2-Play-Modell zurück.

Quelle: apbreloaded.gamersfirst.com

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.