Arcane: Nach Staffel 2 ist Schluss, aber es gibt trotzdem gute Nachrichten für Fans der Netflix-Serie

Season 2 wird gleichzeitig auch das Finale von Arcane. Doch es soll weitergehen mit Serien im LoL-Universum! Unsere Expertin gibt eine Prognose zum nächsten Setting ab.

Arcane könnte uns in Staffel 2 nochmal das Herz brechen, wenn wir dem Trailer glauben können. Bildquelle: Neflix Arcane könnte uns in Staffel 2 nochmal das Herz brechen, wenn wir dem Trailer glauben können. Bildquelle: Neflix

Arcane hat bei den Fans einen Sturm widersprüchlicher Gefühle ausgelöst: Der erste Trailer zur zweiten Staffel kam hervorragend an , verkündete aber auch gleichzeitig, dass nach Season 2 im November 2024 Schluss ist. Allerdings verabschieden sich Netflix und Riot damit noch lange nicht vom League-of-Legends-Universum.

Es sollen nämlich zukünftig weitere ähnliche Serien kommen - allerdings mit anderen Settings, also auch völlig anderen Figuren als Vi, Caitlyn und Jinx. Wir haben alle bestätigten Infos für euch. Unsere Expertin schätzt außerdem für euch ein, welches Setting wohl noch kommt.

Arcane: Der erste richtige Trailer zu Staffel 2 ist da und erfüllt einen großen Fan-Wunsch Video starten 1:45 Arcane: Der erste richtige Trailer zu Staffel 2 ist da und erfüllt einen großen Fan-Wunsch

Warum bei Arcane nach 2 Staffeln Sense ist

Co-Creator der Serie Christian Linke erklärte, warum die Serie trotz des großen Erfolgs schon nach zwei Staffeln endet:

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.