Arcania: Fall of Setarrif - Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich sollte das Stand-Alone-AddOn Arcania: Fall of Setarrif diesen Freitag erscheinen. Daraus wird aber erstmal nichts, weil einige rechtliche Fragen noch nicht geklärt sind.

von Hanno Neuhaus,
23.03.2011 15:59 Uhr

Erscheint vorerst (noch) nicht: Arcania: Fall of Setarrif.Erscheint vorerst (noch) nicht: Arcania: Fall of Setarrif.

Wie wir soeben aus einer Pressemitteilung des Publishers JoWooD erfahren haben, wird der Release-Termin von Arcania: Fall of Setarrif auf unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich sollte das Stand-Alone-AddOn diesen Freitag erhältlich sein. Laut der Mitteilung ist das Problem die unklare rechtliche Situation mit dem BVT Fond, der die Entwicklung des Hauptspiels finanziert hat. Wann und ob Arcania: Fall of Setarrif erscheint, ist derzeit also völlig offen.

Hierzu Stefan Berger, Business Development Manager bei JoWooD: »Es ist unklar, ob das Spiel aufgrund vertraglicher Vereinbarungen in der aktuellen Form auf den Markt gebracht werden darf. Dies muss leider vor der Veröffentlichung noch geklärt werden.«

Arcania: Fall of Setarrif - Screenshots ansehen


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen