Arcania: Fall of Setarrif

PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Spellbound Entertainment

Release: 25.10.2011

Die erste Erweiterung zum Rollenspiel Arcania: Gothic 4 setzt direkt nach dem Ende des Hauptspiels an. Der namenlose Held wird in die abgeschottete Stadt Setarrif geschickt, wo ein Dämon für Chaos und Verwüstung sorgt. Neben neuen Umgebungen, Quest, Feinden und Gegenständen liefert das AddOn Arcania: Fall of Setarrif auch die Möglichkeit andere Charaktere zu steuern und die Geschichte so aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Insgesamt soll das AddOn zehn Stunden Spielzeit bieten. Außerdem wird es möglich sein, den Charakter aus dem Hauptspiel zu importieren. Arcania: Fall of Setarrif wird aber auch ohne Arcania: Gothic 4 spielbar sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen