ARMA 3 - Alpha-Update auf Version 0.58 auf Steam erschienen

Die Alpha-Version von ARMA 3 wurde auf die Version 0.58 gepatcht. Das Update wird über Steam aufgespielt, wo man die Militärsimulation jetzt schon im Rahmen des Early-Access-Programms kaufen kann.

Die Alpha-Version 0.58 für ARMA 3 bietet auch grafische Verbesserungen. Die Alpha-Version 0.58 für ARMA 3 bietet auch grafische Verbesserungen.

Das nächste Update für die Militär-Simulation ARMA 3 wurde auf Steam aufgespielt und wird Spielern der Alpha-Version automatisch installiert, sobald sie Steam oder das Spiel beim nächsten Mal starten. Der Patch bringt die Alpha von ARMA 3 auf Version 0.58 und liefert wieder zahlreiche Änderungen und Verbesserungen in eigentlich allen Bereichen des Spiels von der Grafik über die KI bis zur Balance. So wird die Lichtberechnung verbessert, das Kommunikationssystem überarbeitet und das Einrichten von Dedicated Servern sollte dank direkt ausführbarer Exe-Datei auch leichter fallen.

Einige der Verbesserungen gehen dabei wieder auf das Feedback der Spieler zurück, denn ARMA 3 ist über das Early-Access-Programm von Steam bereits jetzt in der Alpha spielbar. Wer ARMA 3 jetzt schon kauft, bekommt später automatisch Zugang zur Beta und zur Vollversion, die im dritten Quartal 2013 erscheinen soll.

Die komplette Liste der Änderungen in der ARMA-3-Alpha v0.58 gibt es auf der offiziellen Webseite, wo auch auf die ursprünglichen Fehlertickets verlinkt wird.

ARMA 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.