ARMA 3 - Genauer Start-Termin für die Beta-Version

Bohemia Interactive will am 25. Juni die Beta-Version von ARMA 3 veröffentlichen. Vorbesteller können die noch unfertige Fassung der Militärsimulation über das Early-Access-Programm von Steam bereits jetzt spielen.

von Christian Fritz Schneider,
20.06.2013 15:08 Uhr

ARMA 3 - Beta-Showcase: Combined Arms (E3 2013) 5:54 ARMA 3 - Beta-Showcase: Combined Arms (E3 2013)

Der Entwickler Bohemia Interactive hatte bereits während der Spielemesse E3 2013 angekündigt, noch in diesem Monat die Beta-Version von ARMA 3 zu veröffentlichen. Auf der Messe wurden bereits einige der Showcase-Missionen und damit die neuen Inhalte der Beta gezeigt. Jetzt gibt es auch einen konkreten Release-Termin für die Beta der Militärsimulation. Ab dem 25. Juni soll ARMA 3 als Beta-Version über Steam verfügbar sein.

Das Spiel ist Teil des Early-Access-Programms und kann bereits jetzt - als Alpha-Version - gekauft werden. Während der Alpha-Zugang noch 25 Euro kostet, wird der Beta-Zugang bereits 35 Euro betragen. Wer einen Alpha- oder Beta-Zugang zu ARMA 3 kauft, erhält damit automatisch auch Zugriff auf die späteren Versionen und natürlich auf die Vollversion zum Release, der immer noch für das dritte Quartal 2013 geplant ist.

Die neuen Beta-Inhalte erweitern die aktuelle ARMA-3-Version um 10 neue Fahrzeuge, 7 Waffen, 4 Showcase-Missionen (Videos zu jeder Showcase-Mission werden dieser Tage auf GameStar.de veröffentlicht), 2 Multiplayer-Scenarios und 4 Herausforderungen. Der Herausforderungs-Modus ist dabei komplett neu, allgemein soll die Beta im Zeichen von Feuerkraft und Logistik stehen.

ARMA 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen