Atari - Mit Star Trek Online & Co. auf der Comic-Con

Auch der Publisher Atari wird an diesem Wochenende auf der Comic-Con in New York vertreten sein, um dort einige Spiele zu präsentieren

von Andre Linken,
06.02.2009 15:04 Uhr

Auch der Publisher Atari wird an diesem Wochenende auf der Comic-Con in New York vertreten sein, um dort einige Spiele zu präsentieren. Mittlerweile wurde auch das komplette Lineup enthüllt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier die Übersicht:

  • Champions Online
  • Ghostbusters: The Video Game
  • Ready 2 Rumble Revolution
  • Star Trek Online
  • The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen