Ausgabe 06/19 - Vollversion von Edge of Twilight, so löst ihr sie ein.

Die Vollversion von Edge of Twilight funktioniert nicht so wie sie soll. Hier erklären wir kurz, was zu tun ist.

von Marylin Marx,
22.05.2019 15:15 Uhr

Edge of Twilight - Das Action-Adventure von JDJC gibt es derzeit kostenlos in der GameStar-Ausgabe 06/2019.Edge of Twilight - Das Action-Adventure von JDJC gibt es derzeit kostenlos in der GameStar-Ausgabe 06/2019.

Wer die letzten Tage den Vollversionscode aus der neusten GameStar einlösen wollte, wurde leider entweder mit einem falschen Code belohnt oder konnte ihn gar nicht erst einlösen. Grund dafür war, dass wir fehlerhafte Steam-Keys erhalten haben. Mittlerweile konnten wir das Problem aber lösen, sodass nun jeder einen funktionierenden Steam-Key erhält. Für die Umstände entschuldigen wir uns.

Es gibt kostenlose Vollversionen zu jeder GameStar-Ausgabe? - Schnell abonnieren!

So löst ihr euren Code ein: Auf gamestar.de/codes könnt ihr den Code aus der aktuellen GameStar-Ausgabe in einen Steam-Key umwandeln. Achtet bitte drauf, dass alle Daten korrekt eingetragen sind.
Anschließend erhaltet ihr eine automatische Mail von "brief@gamestar.de" mit eurem Steam-Code. Sollte es noch immer passieren, dass der zugeschickte Code fehlerhaft und nicht einlösbar ist, meldet euch bitte unter folgender Adresse: gamestar@immanitas.com. Schickt unbedingt euren ungültigen Steam-Key zum Abgleich mit, damit ihr so schnell wie möglich einen neuen Code erhaltet.

Wenn ihr keinen Code von "brief@gamestar.de" erhalten habt, prüft bitte zunächst euren Spam-Ordner. Ist dieser leer, schreibt bitte eine Mail an "brief@gamestar.de". Wir schicken euch zu schnell wie möglich einen neuen Code zu.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch viel Spaß mit Edge of Twilight.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen