Das Thema Ingame-Werbung ist schon seit einiger Zeit in aller Munde. Der Publisher NCSoft geht jetzt einen Schritt weiter und integriert diese bereits in das Onlinespiel Auto Assault. Zu diesem Zweck ging die Firma eine Partnerschaft mit Massive Incorporated ein, die ein weltweites Netzwerk für dynamische Werbung in Spielen geschaffen hat.
Noch ist allerdings nicht genau bekannt, in welcher Form Sie innerhalb des Spielgeschehens mit der Werbung konfrontiert werden. Weitere Details folgen sicherlich innerhalb der nächsten Tage und Wochen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.