Seite 3: Batman: Arkham City Lockdown im Test - Der Dunkle Wischer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Markus Schwerdtel: Ein schlauer Zug des Entwicklerstudios Netherrealms, nicht krampfhaft alle Spielelemente von Arkham City ins Handy zu quetschen. Während die motivierende Jagd nach Upgrades und Unlocks bleibt, gibt’s in den eigentlichen Kämpfen erprobte Infinity-Blade-Wischereien. Ach ja, Infinity Blade 2 – es ist fast schon nervig, ständig diesen Vergleich bemühen zu müssen, aber diese beiden Spiele sind sich nun mal wahnsinnig ähnlich. Erstklassige Atmosphäre und eine Masse an Batman-Details bewahren Arkham City-Lockdown jedoch davor, als reiner Klon von Epics Schwertgeschwinge beschuldigt zu werden. Wenn Mobil-Umsetzungen von »großen« Konsolentiteln, dann bitte so.

3 von 3


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.