Battlecry - Beta-Test im E3-Trailer angekündigt

Bethesda hat für den Verlauf dieses Jahres einen Beta-Test zum Actionspiel Battlecry angekündigt. Außerdem gibt es den offiziellen E3-Trailer zu sehen.

Ab sofort können sich Spieler für den Beta-Test von Battlecry anmelden. Ab sofort können sich Spieler für den Beta-Test von Battlecry anmelden.

Wer sich das Free2Play-Actionspiel Battlecry noch vor seinem offiziellen Release etwas genauer ansehen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Bethesda Softworks hat nämlich bei der E3 in Los Angeles einen Beta-Test angekündigt.

Dieser soll im Verlauf der nächsten Monate beginnen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Das entspreche Formular für die Anmeldung finden Sie ab sofort auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Mehr:Die bisher bekannten Fakten von Battlecry

Außerdem gibt es auf GameStar.de jetzt den offiziellen E3-Trailer von Battlecry. Das Video demonstriert anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen mit viel Kampf und Blut, dass es in dem Spiel nicht gerade zimperlich zur Sache geht.

Battlecry ist ein Multiplayer-Actionspiel für bis zu 32 Spieler. Verschiedene Klassen (voraussichtlich fünf) kämpfen in Arenen mit Nahkampf- und Steampunk-inspirierten Waffen gegeneinandern. Das Setting von Battlecry orientiert sich an einer alternativen Zeitlinie zum Jahrhundertwechsel zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert. Allerdings wird hier kein Schwarzpulver verwendet.

Battlecry - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.