Battlefield 2142 - Beta-Patch v1.4

Publisher Electronic Arts und die Entwickler von Digital Illusions haben einen Beta-Patch für den Taktik-Shooter Battlefield 2142 veröffentlicht.

Das Update bringt den Actiontitel auf Version 1.4 und bringt einige Änderungen mit sich. Unter anderem wurde ein Fehler eliminiert, der es dem Commander ermöglicht hat, Ortibal- und EMP-Schläge anzufordern, obwohl der Cooldown noch nicht abgelaufen war. Zudem wurde am Balancing einiger Waffen etwas verändert. Allerdings geschieht die Installation auf eigene Gefahr, da der Patch noch Beta-Status hat.

Wann die finale Version des Patches erscheint, steht bisher noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.