Battlefield 2142 - Zweiter Patch veröffentlicht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Wie vor wenigen Tagen angekündigt, hat Entwickler Digital Illusions nun den zweiten Patch zum Multiplayer-Shooter Battlefield 2142 veröffentlicht. Das Update enthält rund zwei Dutzend Änderungen und Verbesserungen beim Gameplay, den Statistiken, dem Interface und dem Mehrspieler-Modus. Gleichzeitig gibt es auch neue Versionen für die Unranked-Server. Die wichtigsten Änderungen sind unter anderem, dass der Titan nach zerstörtem Schild nicht mehr vom Commander bewegt werden kann, dass die Streuung der Assault-Gewehre verringert wurde und der gegnerische mobile Einstiegspunkt der Squadleader ist nicht mehr in der 3D-Karte sichtbar. Die vollständige Änderungsliste finden Sie auf Seite 2.

Für Premium-User bieten wir den knapp 22 MByte großen Patch auch auf unserem Download-Server an.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.