Battlefield 3 - Nach Protesten bald schwächeres TacLight

Das TacLight des Ego-Shooters Battlefield 3 wird aufgrund großen Aufruhrs auf den Spieleservern mit dem nächsten Patch abgeschwächt.

Alan Kertz, ein Senior Designer des Entwicklers DICE gab via Twitter bekannt, dass mit dem nächsten Patch das TacLight, ein Waffenaufsatz des Ego-Shooters Battlefield 3, abgeschwächt wird, nachdem sich viele Spieler dazu ausgiebig in den Foren ausgelassen haben. Außerdem veröffentlichte Kertz Screenshots, die das Ausmaß der Abschwächung zeigen.

Des Weiteren ist ein Bug aufgetaucht, durch den Pioniere mit dem EOD-Bot in kürzester Zeit außerordentlich viele Punkte ansammeln konnten, ohne am Kampfgeschehen teilzunehmen. Bisher gab DICE jedoch noch kein Statement dazu, ob dieser Bug mit dem nächsten Patch gefixt wird.

Auf der linken Seite sehen sie das TacLight vor dem Patch, auf der rechten wie es nach dem Patch sein soll. Auf der linken Seite sehen sie das TacLight vor dem Patch, auf der rechten wie es nach dem Patch sein soll.

zu den Kommentaren (107)

Kommentare(105)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.