Battlefield 4 - Wiederbelebungs-Timer auf Testservern

Mit dem neuesten Update des Testservers von Battlefield 4 wurde nun die Medic-Triage aufgespielt. Das Feature erlaubt Sanitätern, den Wiederbelebungs-Countdown von gefallenen Mitspielern zu sehen.

Battlefield 4 bekommt endlich ein Feature, dass die übrige Zeit zur Wiederbelebung eines gefallenen Mitspielers anzeigt. Battlefield 4 bekommt endlich ein Feature, dass die übrige Zeit zur Wiederbelebung eines gefallenen Mitspielers anzeigt.

Das Feature der Medic-Triage wurde von Spielern seit der Veröffentlichung des Shooters Battlefield 3 gefordert. Nun hat DICE reagiert und auf dem Battlefield 4 CTE (Community Test Environment, Testserver für Patches) ein entsprechendes Feature eingeführt.

Mit dem Update können Sanitäter genau erkennen, wie viel Zeit noch zur Wiederbelebung eines Mitspielers verbleibt. Die Anzeige ist dabei ein abnehmender Countdown, der um das Defibrillator-Blitzsymbol der gefallenen Mitspieler abläuft. Somit sollten Spieler keine Gefahr mehr laufen, nicht mehr zu rettende Kollegen doch noch wiederbeleben zu wollen.

Wann und ob das Feature überhaupt auf die normalen Server von Battlefield 4 aufgespielt wird, ist bislang nicht bekannt. Ein Bild der Anzeige hat der Twitter-Nutzer DANNYonPC unter folgendem Link gepostet.

Battlefield 4 erschien am 31. Oktober 2013 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Easter Eggs in Battlefield 4 - Haie, Yetis und Phantome Video starten 9:22 Easter Eggs in Battlefield 4 - Haie, Yetis und Phantome

Battlefield 4 - Screenshots aus dem DLC »Dragon's Teeth« ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.