Battlefleet Gothic: Armada - Release-Zeitraum für Space-Marine-DLC bekannt

Bisher kämpfen wir in Battlefleet Gothic: Armada mit vier Fraktionen um die Kontrolle des Gothic-Sektors: Imperiale, Chaos, Orks und Eldar. Jetzt steht fest, wann die 5. Gruppe, die Space Marines, dazustoßen.

von Jochen Redinger,
22.04.2016 10:10 Uhr

Warhammer 40K - Battlefleet Gothic: Armada - Das beste Warhammer-Spiel seit Dawn of War 2 8:06 Warhammer 40K - Battlefleet Gothic: Armada - Das beste Warhammer-Spiel seit Dawn of War 2

In der fernen Zukunft herrscht Krieg, das All umfassender Krieg. Das gilt auch für das Strategiespiel Battlefleet Gothic: Armada, in dem wir den in der Kampagne den Gothic-Sektor gegen das Chaos verteidigen oder uns in Gefechten mit anderen Spielern messen.

Die wohl ikonischste Warhammer-Fraktion, die Space Marines, mischen bislang jedoch nicht mit, sie werden jedoch 1,5 Monate nach dem Spiel-Release am 21. April nachgeliefert. Vorbesteller und Spieler, die Battlefleet Gothic: Armada bis 2 Monate nach Release kaufen, bekommen den DLC sogar kostenlos.

Neben den Space Marines ist außerdem eine weitere Rasse angekündigt, über die allerdings bisher noch nichts bekannt ist.

Warhammer in Höchstform: Zum Test von Battlefleet Gothic: Armada

Battlefleet Gothic: Armada - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen