Battlefront: Rogue One - Gerücht um neue Star-Wars-Spiele

Die Website StarWars-Union will aus zuverlässiger Quelle von neuen Star-Wars-Spielen erfahren haben. Darunter soll auch ein Battlefront: Rogue One sein.

von Elena Schulz,
13.02.2016 11:07 Uhr

Ein Gerücht deutet auf neue Star-Wars-Spiele hin. Ein Gerücht deutet auf neue Star-Wars-Spiele hin.

Die Website StarWars-Union berichtet derzeit auf Basis angeblich glaubwürdiger, aber anonymer Quellen von neuen Star-Wars-Spielen, die teilweise sogar noch dieses Jahr erschienen sollen. Offiziell bestätigt ist nichts, allerdings liegt natürlich nahe, dass EA seine Star-Wars-Lizenz so gut wie möglich nutzen möchte.

Im Gespräch ist unter anderem ein Spiel mit dem Titel Battlefront: Rogue One, das pünktlich zum gleichnamigen Film im 4. Quartal 2016 erscheinen soll. Hierbei könnte es sich entweder um ein Spin-off oder ein kostenpflichtiges Addon zu Star Wars: Battlefront handeln. Hier hatte man bereits angedeutet, dass man sich Rogue-One-Inhalte vorstellen könnte.

Passend dazu: Star Wars: Battlefront - Double-XP-Wochenende zum Valentinstag

Zeitgleich soll der Website zufolge ein Rogue-One-Playset für Disney Infinity veröffentlicht werden. Außerdem soll 2017 zu Star Wars 8 ebenfalls ein Playset und ein weiteres Lego-Spiel erscheinen. Erst vor kurzem hat man ein Lego-Spiel zu das Erwachen der Macht angekündigt.

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Ankündigungs-Trailer zum Lego-Spaß 1:53 Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Ankündigungs-Trailer zum Lego-Spaß

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen