Beijing 2008 - Fünf Leichtathletik-Disziplinen im Fokus

gesagt am 27. Juni, erscheint mit Beijing 2008 das offizielle Spiel zum sportlichen Großereignis. Auf den Bildern, die Publisher Sega nun veröffentlicht hat, stehen fünf Leichtathletik-Disziplinen im Fokus: 100 Meter Lauf, 110 Meter Hürden, Diskus, Hochsprung und Speerwerfen.

von Frank Maier,
17.06.2008 09:39 Uhr

Bis zur Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking am 8. August ist es noch eine Weile hin. Wesentlich früher, genauer gesagt am 27. Juni, erscheint mit Beijing 2008 das offizielle Spiel zum sportlichen Großereignis. Auf den Bildern, die Publisher Sega nun knapp eine Woche vor dem Release veröffentlicht hat, stehen fünf Leichtathletik-Disziplinen im Fokus: 100 Meter Lauf, 110 Meter Hürden, Diskus, Hochsprung und Speerwerfen.

Alle Bilder zu Beijing 2008 finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen