Beyond Good & Evil 2 - Entwicklung geht doch weiter

Ubisoft dementiert die Einstellung des Action-Adventures Beyond Good & Evil 2

Anfang dieser Woche kamen Gerüchte auf, wonach das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 eingestellt worden sei. Dies hatte ein Mitarbeiter der französischen Webseite Gamersyde über seinen Twitter-Account verbreitet und sich dabei auf eine nicht näher spezifizierte Quelle auf der gamescom in Köln bezogen (wir berichteten).

Diese Meldung hat Ubisoft nun offiziell dementiert. Auf Nachfrage der französischen Spielewebseite Gamekult erklärte ein Sprecher des Publishers, dass Beyond Good & Evil 2 keineswegs eingestellt sei.

"Die Entwicklung ist nicht unterbrochen worden, an dem Titel wird nach wie vor hart gearbeitet".

Mehr lies sich Ubisoft Frankreich zu der in Montpellier entwickelten Fortsetzung von Beyond Good & Evil allerdings nicht entlocken. Demzufolge ist unklar, wann der Titel erscheinen wird.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.