BioShock - Ultimate Rapture-Edition aufgetaucht?

Eine BBFC-Alterseinstufung bringt die BioShock Ultimate Rapture Edition ans Licht, die beide bisher erschienenen Spiele und alle DLCs enthalten soll.

von Ben Sikasa,
19.06.2012 16:10 Uhr

BioShock 1 & 2 bald in einer Box?BioShock 1 & 2 bald in einer Box?

Auf einer mittlerweile offline gestellten Seite der British Board of Film Classification entdeckten die Kollegen von computerandvideogames.com einen Hinweis auf eine Box mit BioShock , BioShock 2 und deren DLCs. Der Titel: BioShock Ultimate Rapture Edition

Angeblich sollen alle Zusatzinhalte für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus enthalten sein.
Das Paket wurde jedoch von Publisher 2K Games bisher weder bestätigt noch dementiert, daher ist ein geplanter Verkaufspreis noch nicht bekannt.

Der Release-Termin vom neuesten Ableger der erfolgreichen BioShock Marke, BioShock Infinite , wurde kürzlich von Oktober 2012 auf Februar 2013 verschoben. BioShock Infinite wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

BioShock Infinite - Trailer ansehen 1:21 BioShock Infinite - Trailer ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen