Der Black Friday startet zeitig mit Spielen für Playstation, Xbox und Switch [Anzeige]

Auf Amazon gibt es bereits einige frühe Black-Friday-Angebote. Unter anderem gibt es einige richtige Schnäppchen auf Spiele für Playstation, Xbox und Switch.

von GameStar Deals ,
13.11.2021 07:57 Uhr

Der Black Friday auf Amazon ist eigentlich noch gar nicht gestartet, dennoch könnt ihr bereits jetzt von einigen frühen Gaming-Angeboten profitieren. Zahlreiche Spiele für die Playstation, Xbox und Switch bekommt ihr aktuell richtig günstig.

Gaming-Angebote zum Amazon Black Friday

Geheimtipps, die ihr nicht verpassen solltet!

Das beste an entsprechenden Deals ist es immer, Spiele zu finden, von denen ihr gar nicht gewusst habt, dass ihr sie sucht. Deswegen findet ihr an dieser Stelle eine kleine Auswahl an Titeln, die ein wenig unbekannter sind und die ihr deswegen bisher womöglich noch nicht auf dem Schirm hattet.

Nichts dabei gewesen? Wenn euch diese Spiele nicht ansprechen sollten, dann empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die Angebotsseite. Denn es sind noch wesentlich mehr Titel im Preis reduziert. Außerdem gibt es auch einige Angebote auf Gaming-Hardware wie etwa Kopfhörer, sowie Bekleidung passend zu euren Lieblingsspielen.

Günstige Spiele bei Amazon

Wenn ihr hingegen keine Konsole besitzt, sondern auf dem PC spielen wollt, dann könnt ihr noch bis zum 19. November von einigen Angeboten bei Gamesplanet profitieren. Dort bekommt ihr unter anderem Titel wie Anno 1800, Prison Architect oder Graveyard Keeper.

Wie steht es um Hardware?

Natürlich könnt ihr auch in Sachen Hardware schon jetzt von den zeitigen Aneboten profitieren. Im Hardware-Ticker erfahrt ihr, wie es um die Verfügbarkeit der Next-Gen-Konsolen wie Playstation 5, Xbox Series X/S und auch Grafikkarten wie den neuen RTX-Karten steht. Aber auch Hinweise auf Angebote zu Festplatten und ähnlichem findet ihr dort.

Alles zur Verfügbarkeit von Grafikkarten und PS5 im Live-Ticker: Frühe Black Friday-Angebote bei Amazon   1119     51

Mehr zum Thema

Alles zur Verfügbarkeit von Grafikkarten und PS5 im Live-Ticker: Frühe Black Friday-Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.