Blacklight: Retribution - Offene Beta gestartet

Das Free2Play-Actionspiel Blacklight: Retribution öffnet mit der offenen Beta nun für jeden Interessierten seine Tore.

von Sebastian Klix,
28.02.2012 14:56 Uhr

Der Zugang zur Beta von Blacklight: Retribution steht nun jedem offen. Der Zugang zur Beta von Blacklight: Retribution steht nun jedem offen.

Ab sofort stehen die Türen zum Betatest des Free2Play-Shooters Blacklight: Retribution, dem Nachfolger von Blacklight: Tango Down, jedem Interessierten offen. Anders als der Vorgänger erscheint das »Counterstrikein der Zukunft« jedoch ausschließlich für den PC und wird sich eines typischen Free2Play-Modells mit Ingame-Shop bedienen.

Um an der offenen Beta teilzunehmen reicht eine simple Anmeldung auf der Herstellerseite oder aber der Login mit einem Perfect-World-Account (etwa Forsaken Worldoder War of the Immortals). Danach gilt es noch den 4 Gigabyte großen Client herunterzuladen und es kann losgehen.

Wann die finale Fassung von Blacklight: Retribution veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.

Blacklight Retribution - Trailer ansehen 1:57 Blacklight Retribution - Trailer ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.