Seite 2: Blood Spear: Dieses kurze Mittelalterspiel ist viel zu cool, um es zu verpassen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Steffi Schlottag
@ThePumpkini

Meinen Rant über die tragisch vernachlässigten Speere habe ich ja schon zu Anfang abgelassen - und Blood Spear bestärkt mich nur in meiner Meinung. Ich wünschte, es würde viel mehr Spiele geben, in denen ich mit Lanze, Pike und Co. durch das Mittelalter ziehen darf! Immerhin fürs erste ist dieser Wunsch gestillt.

Für einen verregneten Nachmittag ist Blood Spear genau die richtige Unterhaltung, es lässt sich schnell durchspielen und im zweiten Durchgang kann man den Run dann perfektionieren. Für null Euro habe ich wirklich spaßige Unterhaltung bekommen - und die Studenten hoffentlich eine gute Note!

Wenn Blood Spear irgendwann als Vollversion erscheint, werde ich garantiert zuschlagen, auch wenn ich mich bisher noch gar nicht an Souls-Spiele gewagt habe. Umso schöner, dass ich in diesem kleinen Nischentitel mein erstes Erfolgserlebnis hatte. Vielleicht trau ich mich ja doch noch an die großen Genre-Namen. Dieses Dark Souls soll ja ganz gut sein, hab ich gehört.

2 von 2


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.