Bloodline Champions - Entwickler-Video zeigt Blick hinter die Kulissen

In einem neuen Video zu Bloodline Champions erklären die Entwickler die Hintergründe der PvP-Arenakämpfe anhand vieler Szenen aus dem Spiel.

Nachdem im Lauf der letzten Wochen einige Trailer zu den unterschiedlichen Klassen von Bloodline Championsveröffentlicht wurden, lässt ein neues Video zum PvP-Rollenspiel die Entwickler zu Wort kommen. In rund fünf Minuten erklären einige Mitarbeiter der Stunlock Studios, welche Aspekte des Spiels ihnen wichtig sind und wie sie für ein unterhaltsames Spielerlebnis sorgen wollen. Beispielsweise wird das Matchmaking-System vorgestellt, mit dem die Spieler jederzeit Gegner finden können, die in etwa genauso gut sind, wie sie selbst.

Bloodline Champions soll noch im Lauf dieses Jahres erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht zwar noch aus, interessierte Spieler können sich aber auf der offiziellen Seite des Spiels für die Beta anmelden, um schonmal einen Blick zu riskieren. Bisher haben sich dort schon rund 150000 potentielle Gegner angemeldet.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.