Der Publisher MumboJumbo wird das Hüpf- und Rätselspiel Braid im Februar als Retail-Version in die Läden bringen. Bisher wird der Titel nur als kostenpflichtiger Download angeboten. Vorerst wurde die verpackte Laden-Fassung allerdings nur für die USA angekündigt und soll dort 20 US-Dollar kosten. Ob und wann Braid auch in europäischen und deutschen Läden stehen wird, ist noch offen. Vorerst müssen sich Interessierte also mit der Import-Version begnügen.
Warum Braid eines der interessantesten PC-Spiele des vergangenen Jahres war, erfahren Sie in unserem Test und Test-Video.
» Testbericht und Video zu Braid
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.