Braid - Kommt endlich in deutsche Läden

In den USA ist das herausragende Knobelspiel Braid bereits als Retail-Version erhältlich, ab Juni steht es auch in deutschen Händlerregalen.

von Christian Fritz Schneider,
17.03.2010 09:25 Uhr

Etwas mehr als ein Jahr nach dem Online-Release der PC-Fassung wird Braid ab Juni 2010 auch als Ladenversion in Deutschland veröffentlicht. Der Publisher rondomedia gab bekannt, dass man das ungewöhnliche Knobel-Zeitverdrehungs-Spiel zum Preis von 14,99 Euro als Retail-Box anbieten wird. Bereits Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass Braid, das zuerst für die Xbox 360 als Download-Version erschien, im Februar auch als Ladenversion für den amerikanischen PC-Markt erscheint. Über eine Veröffentlichung in Deutschland, war damals noch nichts bekannt.

» Lesen Sie unseren Test zum Braid (plus Test-Video)

Braid - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen