Brothers in Arms - Erst ab 18?

von GameStar Redaktion,
28.12.2004 17:21 Uhr

Der Release des Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Road to Hill 30 rückt immer näher und natürlich fragen sich die Fans, welche Alterseinstufung das Spiel erhält. Aktuell gehen wir davon aus, dass ausschließlich Käufer ab 18 Jahren zuschlagen dürfen, denn bereits die Games Convention-Demo wurde seitens der USK in diese Kategorie gesteckt. Ein jetzt aufgetauchtes Boxcover der deutschen Version scheint die Theorie zu bestätigen, doch laut der offiziellen Datenbank der USK wurde bisher noch keine definitive Prüfung vorgenommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen