Bulletstorm - Bilder: Abwechslungsreiche Gewaltorgie

Die ersten Screenshots vom Ego-Shooter Bulletstorm beweisen, dass das neuste Spiel aus dem Hause Epic äußerst brutal wird.

Die Entwickler von People Can Fly (Painkiller) und Epic Games (Gears of War) haben erste Screenshots ihres neuen Ego-Shooters Bulletstorm veröffentlicht. Die Bilder zeigen die sehr exotische Umgebung, in der Bulletstorm spielen wird. Vor allem konzentrieren sich die Impressionen jedoch auf unterschiedliche Tötungsmethoden.

So bekommt der Spieler auf einem Bild 50 Extra-Erfahrungspunkte, weil er seinen Gegner mit einem sauberen Kopfschuss zur Strecke gebracht hat. Auf einem anderen Screenshot ist zu sehen, dass ein Feind offensichtlich eine Kette um den Kopf geworfen wurde. Neben den menschlichen Gegnern wird der Spieler auch von blutrünstigen Riesen-Pflanzen bedroht.

» Alle Screnshots von Bulletstorm in der Bildergalerie ansehen

Bulletstorm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.