Bulletstorm - »Gun Sonata«-DLC jetzt für PC erhältlich, aber nicht bei uns

Während das »Gun Sonata«-Mappack für den Ego-Shooter Bulletstorm bereits seit einigen Wochen für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar ist, erscheint die kostenpflichtige Download-Erweiterung jetzt auch für die PC-Version über den Games for Windows Marketplace - vorerst aber scheinbar nur in Nordamerika.

von Christian Fritz Schneider,
20.05.2011 10:25 Uhr

Den Bulletstorm-DLC »Gun Sonata« gibt es jetzt auch für PC - zumindest in den USA.Den Bulletstorm-DLC »Gun Sonata« gibt es jetzt auch für PC - zumindest in den USA.

Wer aktuell auf dem deutschen Games for Windows Marketplace nach Bulletstorm sucht, geht leer aus. Weder das Hauptspiel noch die Download-Erweiterung »Gun Sonata« sind verfügbar. In der US-Version des Microsoft-Marktplatzes sieht das anders aus. Dort wird sowohl die Vollversion als auch ganz neu der Gun Sonata-DLC angeboten. Zumindest für Spieler mit US-Account ist das Mappack nun also verfügbar und liefert zwei neue Karten für den Echo-Modus (Guns of Stygia und Crash Site) und drei Karten für den Koop-Modus Anarchy (Hotel Elysium, Villa und Sewers). Kostenpunkt: stolze 10 US-Dollar.

» Der Test zur gekürzten deutschen Fassung von Bulletstorm auf GameStar.de

Ob und wann »Gun Sonata« auch in Deutschland offiziell verfügbar sein wird, ist offen. Für die Playstation 3 und Xbox 360 war der DLC bereits Mitte April 2011 erschienen. Wer einen Blick auf die neuen Karten werfen will, findet in der Bildergalerie zahlreiche Screenshots zu dem Mini-Addon.

Bulletstorm - Screenshots zum »Gun Sonata«-DLC ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Bulletstorm

Genre: Action

Release: 24.02.2011 (PC), 07.04.2017 (PS4), 24.02.2011 (PS3), 07.04.2017 (Xbox One), 24.02.2011 (Xbox 360)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen