Call of Duty 4: Modern Warfare - Variety Map Pack kostenlos ab 5. Juni

Jetzt also doch: Die Entwickler von Infinity Ward haben jetzt das so genannte Variety Map Pack des Ego-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare auch für den PC angekündigt.

Jetzt also doch: Die Entwickler von Infinity Ward haben jetzt das so genannte Variety Map Pack des Ego-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare auch für den PC angekündigt. Das Paket enthält vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus und war bereits für die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung des Spiels erschienen.

Zum Ausgleich für die lange Wartezeit wird das Map Pack in Kooperation mit Nvidia als kostenloser Download angeboten. Die Veröffentlichung ist derzeit für den 5. Juni geplant. Zur selben Zeit soll zudem der in der Vergangenheit bereits verschobene Patch auf Version 1.6 erscheinen. Das Update bietet den Support für die neuen Maps, beseitigt einen Server Crash Exploit und behebt einige Fehler.

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.