Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC kommt am 2. Juni für PC

Nachdem das Escalation-Mappack rund einen Monat exklusiv für Xbox 360 erhältlich war, erscheint der DLC am 2. Juni nun auch für PC.

von Martin Le,
20.05.2011 08:30 Uhr

Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops. : Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops.Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops.
Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops.

Am 2. Juni erscheint mit Escalation das zweite Mappack zu Call of Duty: Black Ops auch für den PC. Wie beim ersten DLC First Strike war der Download zuvor einen Monat exklusiv für die Xbox 360 erhältlich. Für die Playstation 3 gibt es hingegen noch gar keinen Release-Termin. Ähnliches war auch schon beim Crysis 2 -Mappack Retaliation aufgefallen – wahrscheinlich möchten die Entwickler zunächst die Fortschritte beim Relaunch des Playstation Networks abwarten.

Call of Duty: Black Ops – Escalation enthält die vier neuen Multiplayer-Karten Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile. Zusätzlich ist der neuen Zombi-Spielmodus Call of the Dead mit den Stars George A. Romero (Dawn of the Dead), Robert Englund (A Nightmare on Elm Street), Sarah Michelle Gellar (Buffy - Im Bann der Dämonen), Michael Rooker (The Walking Dead) und Danny Trejo (Machete) enthalten. Das DLC-Paket kostet 13,99 Euro; Vorbesteller erhalten bei Steam aktuell einen Rabatt von zehn Prozent und zahlen somit 12,59 Euro.

Im mehrteiligen Let's Play-Video haben René Heuser und Michael Obermeier die Karten des Escalation-DLCs bereits auf der Xbox 360 ausprobiert und ein lockeres Urteil gefällt:

Let's Play: CoD Black Ops - Escalation - (1/5) 10:43 Let's Play: CoD Black Ops - Escalation - (1/5)


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen