Seite 2: Call of Duty: Black Ops - Infos-Guide: Alle 42 versteckten Informationen

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S.O.G

Mission: S.O.G - Intel 1 Mission: S.O.G - Intel 1

Diese Informationen befinden sich vor dem langen Versorgungsschuppen auf der Spitze des Hügels, den man sich hinaufgekämpft hat. Mason kommt dorthin, nachdem er die drei Panzer mit dem Raketenwerfer ausgeschaltet hat. Man sollte diese Informationen unbedingt einsammeln, bevor man durch die Luke nach unten in die Tunnel geht.

Mission: S.O.G - Intel 2 Mission: S.O.G - Intel 2

Nachdem Mason die Tunnel verlassen hat, muss er sich einen Abhang hinunterkämpfen. Er hält sich dann links, um den Unterstand zu finden, dessen Eingang sich rechts vor dem ganz links liegenden Schuppen befindet. Die Informationen findet man auf dem Fensterbrett des Unterstands.

Mission: S.O.G - Intel 3 Mission: S.O.G - Intel 3

Im nächsten Tunnelabschnitt voller verwundeter U.S.-Soldaten läuft Mason bis unmittelbar vor den Raum mit der U.S.-Flagge; in einem Regal in der dunklen Ecke vor diesem Raum, bei dem hustenden Soldaten, befinden sich die letzten Informationen dieser Mission.

Der Überläufer (The Defector)

Mission: Der Überläufer - Intel 1 Mission: Der Überläufer - Intel 1

Wir verlassen den Raum mit dem Projektor und den merkwürdigen Bildern und folgen dem Gang. Zu unserer Rechten befindet sich ungefähr auf der Hälfte des Weges ein kleinerer Raum mit einer Leiche auf dem Boden. Die Informationen befinden sich auf dem grünen Schreibtisch.

Mission: Der Überläufer - Intel 2 Mission: Der Überläufer - Intel 2

Diese Informationen sind vergleichsweise gut versteckt; während wir uns durch Ho Chi Minh-Stadt vorkämpfen und als Aufklärer für die Luftunterstützung tätig sind, halten wir nach dem großen blauen Friedenssymbol auf einer der Wände zu Ihrer Rechten Ausschau. Mit diesem Symbol im Rücken betreten wir das Gebäude schräg links vor uns, wo sich die Informationen auf einem weiteren grünen Schreibtisch neben einem Fernseher und unter einer Wanduhr befinden.

Mission: Der Überläufer - Intel 3 Mission: Der Überläufer - Intel 3

Kurz vor Ende der Mission sollen wir die Landezone sichern, damit die Helikopter die verwundeten Soldaten ausfliegen können. Mit dem MG-Nest im Rücken gehen wir in Richtung des Gebäudes schräg links vor uns, über dem das große DAK-Zeichen prangt. Wir betreten das Gebäude durch das Loch in der Wand und sammeln die Informationen auf dem Tisch direkt vor uns ein.

Zahlen (Numbers)

Mission: Zahlen - Intel 1 Mission: Zahlen - Intel 1

Zwar wird unser Verhör recht unsanft unterbrochen, allerdings sollten wir nicht sofort über die Leiter nach oben flüchten. Wir gehen stattdessen in den Raum rechts hinter uns, wo sich die Informationen auf dem Schreibtisch an der Wand verstecken. Sollten wir nach dem Einsammeln durch Nova 6 sterben, ist das nicht weiter tragisch; die Information bleibt trotzdem in unserem Inventar und wir können im zweiten Anlauf direkt die Leiter nehmen.

Mission: Zahlen - Intel 2 Mission: Zahlen - Intel 2

Nach einigen Kletterpartien rutschen wir schließlich in Zeitlupe ein Dach hinunter, mitten in eine Gegnergruppe. Nachdem diese ausgeschaltet ist, schauen wir uns hinter dem kleinen Zaun in der linken Ecke nach den Informationen um.

Mission: Zahlen - Intel 3 Mission: Zahlen - Intel 3

Unmittelbar nach dem letzten Sprung von Balkon zu Balkon und bevor wir die Baugerüst-Rampe nach unten rutschen, drehen wir uns um 180° um, und finden die letzten Informationen dieser Mission zwischen Dreck versteckt, direkt unterhalb der Stelle, von der wir heruntergesprungen sind. Falls wir bereits die Rampe herabgerutscht sind und auf der Liegefläche des LKW nur mit einer Pistole um Ihr Leben kämpfen, haben wir die Information verpasst. Wir können hier allerdings einfach sterben, um kurz vor dieser Stelle wieder zu neu in Spiel einzusteigen.

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