Seite 5: Call of Duty: Black Ops - Infos-Guide: Alle 42 versteckten Informationen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Enthüllungen (Revelations)

Mission: Enthüllungen - Intel 1 Mission: Enthüllungen - Intel 1

Nachdem wir aus der Verhörkammer entkommen sind, stolpern wir einen langen Flur entlang durch eine Doppeltür. Wir biegen nun aber nach links ab, anstatt weiter geradeaus zu gehen, um die ersten Informationen auf einem hell erleuchteten Zigarettenautomaten zu finden.

Mission: Enthüllungen - Intel 2 Mission: Enthüllungen - Intel 2

Nach der Zwischensequenz, in der Masons Willenskraft diskutiert wird, bewegen wir uns auf eine Wand voller Zahlen zu und biegen am Ende des Gangs nach rechts ab. In diesem sehr dunklen Flur halten wir uns an der linken Wand, um am Ende die Informationen in dem Mülleimer in der Ecke zu finden.

Mission: Enthüllungen - Intel 3 Mission: Enthüllungen - Intel 3

Nach der Raketen-Halluzination folgen wir dem Gang bis an sein Ende, biegen nach links in einen großen Raum ab und sammeln die Informationen von dem Schreibtisch auf der linken Seite ein, der neben den vier Monitoren steht. Die Informationen befinden sich neben der Schreibmaschine im obersten Ablagefach.

Erlösung (Redemption)

Mission: Erlösung - Intel 1 Mission: Erlösung - Intel 1

Nach der Helikopter-Sequenz kämpfen wir uns bis zu dem offenen Container vor, über dem der umgestürzte Mast liegt. Die Informationen befinden sich am anderen Ende des Containers unter der geöffneten linken Tür, noch vor dem Walküre-Raketenwerfer.

Mission: Erlösung - Intel 2 Mission: Erlösung - Intel 2

Nachdem wir das Innere des Schiffes betreten und über mehrere Treppen im ersten größeren Raum angekommen sind, erledigen wir die beiden Gegner, die sich hinter dem Tisch verschanzen und sammeln anschließend die Informationen ein, die sich ebenfalls auf der Rückseite des Tischs befinden.

Mission: Erlösung - Intel 3 Mission: Erlösung - Intel 3

Die letzten Informationen des Spiels, die uns also auch das den Erfolg (Achievement) bescheren, finden wir unmittelbar vor Betreten des letzten Raums des Spiels. Wir gehen von dem gefluteten Kommandoraum mit dem riesigen Bildschirm aus in den kleinen Seitenraum, in dem zwei Schreibtische stehen. Unter dem linken Schreibtisch finden Sie die Informationen.

» Wenn Sie eigene Tipps und Guides zu Call of Duty: Black Ops haben, können Sie diese in unserer Spieletipps-Rubrik veröffentlichen!

5 von 5


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.