Call of Duty: Black Ops - Das am meisten raubkopierte Spiel 2010

Call of Duty: BLack Ops führ die Torrent-Download-Charts an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Battlefield Bad Company 2 und Mafia 2.

Call of Duty: Black Ops war das erfolgreichste Spiel 2010. Der Ego-Shooter knackte die Umsatz-Milliarde bereits nach knapp sechs Wochen – so schnell wie kein Spiel zuvor. Dass Black Ops auch zu den am meisten raubkopierten Spielen des Jahre gehört dürfte daher keinen überraschen. Der BitTorrent-News-Seite TorrentFreak zufolge wurde das Spiel alleine für den PC mehr als 4,27 Millionen Mal heruntergeladen und steht damit vor Batllefield Bad Company 2 mit 3,96 Millionen Downloads.

Auf der Xbox 360 ist Black Ops mit 930.000 Kopien erst auf Platz 5 der Liste zu finden. Die vorderen Positionen werden von den Konsolen-Exklusiv-Titeln Dante's Inferno, Alan Wake, Red Dead Redemption und Halo Reach beansprucht.

Call of Duty: Black Ops - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (94)

Kommentare(94)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.