Cities: Skylines - Gratis Geburtstags-DLC »Pearls From the East« verfügbar

Für das Städtebauspiel Cities: Skylines gibt es ein kostenloses DLC-Paket »Pearls From the East« als Dankeschön zum 2. Geburtstag für alle Spieler. Die Erweiterung bringt drei neue Gebäude mit chinesischem Flair in die eigenen Städte.

Das Spiel Cities: Skylines erschien vor zwei Jahren am 10. März und konnte sich über 3,5 Millionen mal verkaufen. Das Spiel Cities: Skylines erschien vor zwei Jahren am 10. März und konnte sich über 3,5 Millionen mal verkaufen.

Paradox Interactive versprach zum zweijährigen Jubiläum des Städtebau-Simulators Cities: Skylines am 10. März, einen Mini-DLC als Geburtstagsgeschenk zu veröffentlichen. Die Erweiterung mit dem Namen »Pearls from the East« steht nun zum Download bereit und beinhaltet unter anderem drei neue Gebäude: den Panda-Zoo, einen chinesischen Tempel und den »Shanghai Pearl Tower«.

Link zum Facebook-Inhalt

Neben der DLC-Ankündigung äußerten sich die Verantwortlichen auch zu den Verkaufszahlen von Cities: Skylines. Mehr als 3,5 Millionen Einheiten des Spiels wurden demnach weltweit ausgeliefert. Dabei sind digitale und Laden-Verkäufe mit einberechnet. Laut Paradox-CEO Fredrik West verkaufte sich das Spiel zum Launch so gut wie kein anderer Titel des Publishers bisher.

Mehr zum Thema:Cities: Skylines - Mass Transit - Das bringen Addon und Patch

Cities: Skylines - DLC »Mass Transit« im Ankündigungs-Trailer Video starten 1:02 Cities: Skylines - DLC »Mass Transit« im Ankündigungs-Trailer

Cities: Skylines - Mass Transit - Screenshots aus der 4. Erweiterung ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.