City Interactive - Haben (auch noch) Unreal Engine 3 lizenziert

Wie City Interactive heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, entwickeln sie einen weiteren Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 3.

von Hanno Neuhaus,
07.12.2010 17:08 Uhr

City Interactive entwickeln einen weiteren Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 3City Interactive entwickeln einen weiteren Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 3

Schon Ende Oktober wurde durch eine Pressemitteilung des Entwicklerstudios City Interactive bekannt gegeben, dass sie sich die Lizenz an der CryEngine 3 gesichert hätten, um zwei neue Ego-Shooter zu entwickeln. Heute gab das Studio eine neue Meldung heraus, in der die polnischen Entwickler erklärten, sich auch noch die Unreal Engine 3 für einen bisher nicht angekündigten Titel lizenziert zu haben. Dieser soll auch ein Ego-Shooter werden und schon im kommenden Jahr erscheinen. Damit wächst die Zahl Spiele, die im Hause City Interactive auf Basis zweier aktueller Grafik-Engines entwickelt werden, auf drei.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen