Civilization 5: Gods & Kings - Release-Termin für das Addon steht fest

Der Publisher 2K Games nennt jetzt den offiziellen Release-Termin für das Strategiespiel-Addon Civilization 5: Gods & Kings. Dieses soll am 22. Juni 2012 in Europa erscheinen.

Civilization 5: Gods & Kings erscheint am 22. Juni 2012. Civilization 5: Gods & Kings erscheint am 22. Juni 2012.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Strategiespiel-Addons Civilization 5: Gods & Kings lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des zweiten Quartals 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Diesen gab der Publisher 2K Games heute offiziell bekannt.

Demnach steht das Erweiterungs-Pack ab dem 22. Juni dieses Jahres in Europa in den Regalen der Händler. In den USA erscheint das Addon bereits einige Tage früher - am 19. Juni.

Das Strategiespiel-Addon Civilization 5: Gods & Kings bietet insgesamt 27 neue Einheiten, 13 zusätzliche Gebäude und 9 neue Zivilisationen. Des Weiteren wird die Religion mit verschiedenen Gottheiten eingeführt. Zudem werden sowohl das Kampfsystem als auch die Diplomatie überarbeitet. Auch die Einführung von Stadtstaaten und drei neue Szenarien ist geplant.

Civilization 5: Gods & Kings - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.