Comanche 4: Neue Shots

von Paul Kautz,
16.08.2001 16:23 Uhr

IGN hat auf ihrer Homepage fünf ofenfrische Screenshots von NovaLogic's neuestem Heli-Simulator Comanche 4 veröffentlicht. Die Bilder zeugen von den beeindruckenden Fähigkeiten der neuen Grafikengine, außerdem gibt es endlich auch mal Wüstengelände sowie einen Flughafen zu sehen. Heli-Fans müssen sich noch bis zu Weihnachten gedulden, dann werden die Rotoren wieder angeschmissen.
Comanche ist seit dem ersten Teil, welcher 1992 erschien, ein Synonym für leicht verdauliche Hubschrauber-Kost mit unglaublichen Grafiken und einfachstem Handling - allerdings auch für exorbitante Hardware-Anforderungen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen