Commander: Europe at War - cdv bringt das Strategiespiel nach Deutschland

Außerhalb von Deutschland ist das auf Hexfeld basierende Runden-Strategiespiel Commander: Europe at War bereits erhältlich.

Der Publisher cdv bringt das Spiel aus dem Hause Slitherine Software jedoch schon bald zu uns. Wie am heutigen Tag bekannt gegeben wurde, erscheint im nächsten Jahr eine komplett lokalisierte Version von Commander: Europe at War im deutschsprachigen Raum. Als Veröffentlichungstermin ist derzeit der 24. Januar 2008 geplant - ein Preis steht bisher noch nicht fest.

Die Leute bei Slitherine Software sind Experten für Strategiespiele. In der Vergangenheit zeichnete das Team unter anderem für Titel wie Legion Arena und Chariots of War verantwortlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.