Company of Heroes - Einzelspieler-Demo aufgetaucht

von Rene Heuser,
22.08.2006 13:32 Uhr

Nachdem bereits seit einigen Wochen der Multiplayer-Betatest zu Company of Heroes läuft, ist nun auch eine Einzelspieler-Demo zu Relics neuem Echtzeit-Strategiespiel im Internet aufgetaucht. Die 1,5 GByte große Demo stammt offenbar von der jüngsten Ausgabe des US-Magazins PC Gamer. Offiziell hat Publisher THQ noch keine Probeversion veröffentlicht, weshalb die Demo bisher nur über das Torrent-Netzwerk heruntergeladen werden kann.

Laut der Communityseite Relicnews.com enthält die Demo die erste und einen Teil der vierten Mission der Company of Heroes-Kampagne. Jedoch soll die Version noch nicht optimiert worden sein, weshalb ein leistungsstarker PC mit mindestens 2,5 GHz-Prozessor, 1 GByte RAM und ein gute Grafikkarte benötigt wird. Sobald die Demo offiziell von THQ veröffentlicht wird, werden wir diese auch auf dem GameStar-Server zum Download anbieten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen