Company of Heroes - Finale Einzelspieler-Demo veröffentlicht

Nachdem kürzlich eine noch nicht ganz fertige Betademo zu Company of Heroes im Internet aufgetaucht war, hat Publisher THQ nun die offizielle Einzelspieler-Demo zu Relics (Dawn of War) neuem Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Die Installationsdatei ist stolze 1,8 GByte groß liefert vier Tutorials sowie zwei von insgesamt 15 Missionen aus der Kampagne.

In Comany of Heroes Sie kämpfen auf Seiten der Alliierten im Zweiten Weltkrieg und begleiten die Able Company vom D-Day bis zur Befreiung der Normandie. Die neue Demo enthält im Gegensatz zur Betafassung auch den Skirmishmodus auf der Karte Semois mit den kompletten Technologiebäumen der Alliierten und Achsenmächte.

Premium-Abonnenten können die Demo ab sofort auch vom GameStar-Server herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.