Counter-Strike - So klingt die Deagle nach dem Sound-Update, neues Waffenskin Case

Valve verändert weiter die Waffengeräusche in Counter-Strike: Global Offensive. Neue Sounds gibt es nun für die Pistolen Glock, P2000, USP-S und die Deagle. Außerdem wurde das Skin Case Gamma 2 veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
19.08.2016 11:48 Uhr

Neues Deagle-Skin und neue Deagle-Sounds im August-Update für Counter-Strike: Global Offensive.Neues Deagle-Skin und neue Deagle-Sounds im August-Update für Counter-Strike: Global Offensive.

Jetzt sind die Pistolen komplett: Valve hat das nächste Waffensound-Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht und die Waffengruppe damit vollständig überarbeitet. Patch 1.35.4.6 ist etwa 70 MB groß und wird automatisch vor dem Spielstart von CS:GO heruntergeladen.

Sounds für Pistolen

Überarbeitetet wurden die drei Starterwaffen Glock, P2000 und USP-S, sowie die Handfeuerwaffe Deagle. Im Video unterhalb können die neuen Sounds angehört werden.

Zum 03. August wurden die anderen Pistolen P250, Five-Seven, Tec-9, CZ75 und Dual Berettas verändert, Maschinenpistolen, Maschinengewehre und Schrotflinten haben bereits ihr Update erhalten.

Zuschauerverbesserung für Overwatch-Fälle

Für alle Zuschauer interessant, besonders aber beim Überprüfen von gemeldeten Spieler per Overwatch-Funktion: Der leuchtende Rahmen um Spieler wird ab sofort gedimmt, wenn er unhörbar unterwegs ist.

Wallhack oder Gegner klar gehört? Das wird mit einer Verbesserung der Xray-Funktion jetzt deutlicher.Wallhack oder Gegner klar gehört? Das wird mit einer Verbesserung der Xray-Funktion jetzt deutlicher.

Die kleine Verbesserung dürfte dabei helfen, bei möglichen Cheatern zu erkennen, ob sie nicht einfach nur den Gegner gehört haben.

Neue Skins per Gamma 2 Case

17 neue Waffenskins warten auf Spieler im neuen Gamma 2 Case, als teuerstes Waffenskin gibt CSGO Stash die »AK-47 Neon Revolution« mit StatTrak-Funktion an: Zum Release liegt die AK bei 358,76 Euro.

Das zuletzt veröffentlichte Weapon Finish Case war das Gamma Case (zur Bildergalerie), ein Vierteljahr davor erschien das Chroma 3 Case (zur Bildergalerie). Waffenskins werden von Community-Mitgliedern eingereicht. Wessen Vorlage tatsächlich für ein Case verwendet wird, bekommt einen Anteil der Einnahmen. Laut Valve durchschnittlich 40.000 Dollar pro einzelnes Skin.

Counter-Strike: Global Offensive - Alle Skins des Gamma 2 Case ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen