Counterstrike - Zwei deutsche Teams in der Weltrangliste

von Walter Reindl,
24.01.2007 13:04 Uhr

In den Gotfrag World Rankings tauchen seit gestern erstmals zwei deutsche Teams in den Top-Ten der weltbesten Counterstrike-Teams auf: Neu auf Platz vier werden Alternate aTTax geführt, die durch ihren Erfolg bei der World Series of Videogames (WSVG) in New York einen riesigen Sprung nach vorne machen konnten. Wieder eingestiegen auf Platz neun sind mousesports, nachdem sie auf der zuletzt veröffentlichten Tabelle nicht berücksichtigt waren.

Bei der Rangliste für Europa sieht das ganze noch besser für die deutschen Counterstriker aus. Alternate aTTax landeten ebenfalls auf Platz vier, mousesports auf dem sechsten Rang. Angeführt werden beide Tabellen vom schwedischen fnatic-Team, gefolgt von Pentagram G-Shock (Polen) und Meet Your Makers (Norwegen). Deutschland ist in der Weltrangliste als einzige Nation mit zwei Teams vertreten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.